Filme für die Kleinsten

12. Februar 2015

Winterzeit ist Filmezeit, ob Groß oder Klein, für jeden ist etwas dabei. Da wir aufgrund des Wetters auch gerne hin und wieder einfach nur mal einen Kurzfilm schauen wollten wir Euch mal die aktuellsten Charts für die Kleinsten Filmegucker einmal vorstellen.

1. Platz

der Maulwurfund seine Freunde

Geht eindeutig an die Filme vom Maulwurf. Zwölf jeweils gut fünf Minuten lange Episoden mit Geschichten um den kleinen Maulwurf und seine Freunde befinden sich auf dieser DVD. Aber es gibt noch viele weitere tolle Episoden vom Maulwurf

Hier geht es zu den Maulwurf DVDs

2. Platz

Raupe Nimmersatt

Wer kennt Sie nicht? Die kleine Raupe Nimmersatt. Diese Abenteuer sollten wohl in keinen DVD Regal fehlen.

Hier geht es zur Raupe Nimmersatt

3. Platz

kleinerEisbär

Ebenso bekannt und beliebt ist der Kleine Eisbär.

Hier geht es zum kleinen Eisbär

Wenn ihr noch weitere Anregungen sucht, schaut Euch mal die Bestseller an. Den einen oder anderen Euro kann man sich teilweise auch auf Flohmärkten sparen.

Hier geht es zu allen Bestellern der Kategorie „Filme für die Kleinsten“

 

Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...



Back to Top ↑