ISYbe Trinkflaschen

4. August 2014

ISYbe Flaschen

Ob Sport, Ausflüge mit der Familie oder auch zu Hause. Eine Trinkflasche sollte in keinem Haushalt fehlen! Und vor allem Kinder sind angetan von den bunten, leicht bedienbaren Flaschen.

Auch wir haben uns die Frage gestellt welches wohl die ideale Trinkflasche für unseren 2-jährigen Sohn ist. Nach einigen Recherchen sind wir auf diese hübschen, bunten und praktischen Trinkflaschen der Firma ISYbe gestoßen.

Nachdem wir diese ISYbe Trinkflaschen nun einige Monate im Gebrauch haben wollen wir auch Euch an unserer Erfahrung teilhaben lassen.

Vorteile der ISYbe Flasche

  • Tolles Design, ob für Mädchen, Jungs oder auch Erwachsene
  • Auslaufsicher
  • Es gibt von 500ml, 700ml sowie 1 Liter Trinkflaschen
  • Garantiert schadstofffrei, ohne Weichmacher/ohne Bisphenol
  • Geruchs- u. Geschmacksneutral
  • Spülmaschinenfest
  • Verschluß und Dichtung sind nachbestellbar
  • Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben die Trinkflasche mit diversen Getränken genutzt und sind auch nach nun 6 Monaten Nutzung weiterhin begeistert. Die Flasche nimmt keine Gerüche an und auch die Reinigung in einem Geschirrspüler ist reibungslos. Der Verschluß lässt sich einfach öffnen und schließen, auch von Kleinkindern. Im Gegensatz zu den typischen Aluminium-Flaschen ist die ISYbe sehr leicht. Vor allem mit Getränken befüllt eignet sie sich dennoch gut für kleine Kinderhände. Auch bei einer etwas ruppigen Handhabe, sei es durch umfallen oder Stürze vom Tisch, hält die ISYbe bisher alles aus. Und das tolle ist, sie verformt auch nicht. Und es läuft nichts aus. Bei Aluminium kann es doch mal schnell passieren das es eine kleine Einkerbung zum Vorschein kommt. Wobei es da sicherlich auch eine Qualitätssache ist. 

Wenn ihr also eine preiswerte und gute Trinkflasche sucht, nehmt ISYbe.

Hier geht es zur ISYbe Trinkflasche für Kinder

Ihr erhalten die Flaschen auch häufig in den örtlichen Spielzeuggeschäften oder auf mytoys.de. Wer noch mehr Informationen benötigt kann auch auf der ISYbe Website vorbeischauen.

Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...



Back to Top ↑